Präzise Maßarbeit
Das Ziel jedes Zahnarztes ist der Erhalt der natürlichen Zähne. Dennoch kommt es vor, dass ein Zahn entfernt werden muss oder durch einen Unfall verloren geht. Ist dies der Fall, sollte er möglichst schnell durch einen neuen ersetzt werden. Eine Zahnlücke wird nicht nur von der Umwelt als hässlich empfunden, auch die übrigen Zähne leiden unter ihr.

Wer nicht mehr kraftvoll in einen Apfel beißen kann oder regelmäßig Blutspuren nach dem Zähneputzen im Waschbecken entdeckt, leidet wahrscheinlich unter entzündetem Zahnfleisch – der sogenannten Parodontitis.

Schmerzfreie Behandlung von Karies & Co.

Die wenigsten Menschen können von sich behaupten, gerne zum Zahnarzt zu gehen. Manche haben ein mulmiges Gefühl, einige wenige sogar eine regelrechte Zahnarzt-Phobie. Meist sind unangenehme Erfahrungen mit Spritze und Bohrer für dieses Unbehagen verantwortlich. Dabei greifen immer mehr Zahnmediziner auf eine schonende, hochpräzise Lasertechnik zurück, die diese Ängste unbegründet macht.

Strahlend weiße Zähne sorgen für eine positive Ausstrahlung und stehen für Frische, Jugendlichkeit und Attraktivität. Als besonders effektive Form der Zahnaufhellung gilt das sogenannte Bleaching – in seiner Praxis bleicht Dr. Christian Schneider verfärbte Zähne mit einer neuartigen Lasermethode.

Ein makelloses Gebiss gilt als Ausdruck von Gepflegtheit und Vitalität. Wer beim Lächeln gesunde und regelmäßige Zähne präsentieren kann, begegnet jeder Situation mit mehr Selbstsicherheit.

Wir waren da! Für Ihre Zahngesundheit und innovative Zahnmedizin.

Die IDS (Internationale Dental-Schau) in Köln zählt zu den renommierten internationalen Messen der Zahnmedizin ...

Copyright 2024 Zahnarztpraxis Dr. Schneider | Made by 2P&M Werbeagentur.
Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen um fortzufahren. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum.